Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
keinbockaufanmeldung
New PostErstellt: 13.06.10, 19:04     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

@luder: bis auf einen sprengsatz!

ich denke, die beste strategie wäre, sich eindeutig von gewalt zu distanzieren, die taten seitens demonstranten nach demonstrationen zu verurteilen anstatt sie zu verharmlosen (bsp: "polenböller" statt sprengsatz) und konsequent rechtsbrüche der polizei zur anzeige zu bringen



@bernd: das mit der ss habe ich auch schon des öfteren gedacht, als die schwarzblöckler an mir vorbeigezogen sind...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 429 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .