Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 13.06.10, 19:43     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

[quote:Luder für Soziale Gerechtigkei]
    Zitat: keinbockaufanmeldung
    @luder: bis auf einen sprengsatz!

    ein sprengsatz, bei dem auf wundersame weise weder ein auto noch ein demonstrationsteilnehmer verletzt wurde...


    ich denke nicht, dass der schwarze block über intelligenten sprengstoff verfügt, der nur "gegner" trifft...


    ansonsten bin ich aber voll und ganz bei dir, die beste lösung ist, sich von gewalt zu distanzieren, egal von welcher seite sie ausgeht.
    gewalt hilft uns nich weiter, sie dient nur als argument für noch mehr überwachung
So blöd und unreflektiert ist kein Linker. Aber es gibt genügend "Interessenten", die das so haben möchten. Daher die unzähligen Provokationen und Übergriffe der "Staatsmacht". Wir kennen das von der Hetze gegen die Linkspartei. Und die setzt sich auf der Straße fort.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 431 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .