Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Conradi
New PostErstellt: 13.06.10, 19:50     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

also schon heftich...
ich habs nur Runsen gehört und stocken bemerkt
ich sah, daß ein Mieter des Hauses rechter hand vom Balkon aus fotografierte und filmte.

Also vom Zug ging KEINE Gefahr oder Gewalt aus. Der Zug defilierte an mir vorbei, es dauerte 20 Minuten. alles friedlich.

Und es war kein fliegen von Flaschen oder so zu sehen. Auch nicht am Alex/Roten Rathaus. Im Gegenteil: die Schwarze Truppe war die losrannte und Passanten festnahm - nicht ohne vorher Sichtschuitz gegen unliebsame Zeugen aufzubauen - nicht immer erfolgreich - siehe ich. ich hab nämlich, als ich sah, wie eine Truppe zum Neptunbrunnen stürmte um den Brunnen ZU schützen, daß da ein Stand mit Infomaterial war, der wurde "gesichert".
Und dann ging der Srandbetreuer zu Boden.

Ab dann lief meine DigiCam ununterbrochen und zeichnete alles auf - Ton, Proteste der Anwohner, nichtexistente Fluggeschosse (nämlich keine, die gabs nicht), Provokationen und zum Teil rabiates Verhalten der Beamten usw. ...
Herausgekommen ist ein Video im AVI Format von 7 Minuten dauer, wo auch die Rückennummern und die Gesichter zu erkennen sind. Und ich konnte daraus auch - weil es sich ja dank der vorbildlichen Verdunkelungs- und Vernichtungspraxis bzw. Vermeidung von Zeugen und Beweismaterials von Rechtsbrüchen und Straftaten seitens der Beamten, nur um Bruchteile von Sekunden handelt, wo was zu sehen ist. Und dennoch ist auch ein Stoßen zu Boden eines Radfahrer dokumentiert durch mich. Und das extrahieren von Einzelbildern erbrachte weitere Belege fürs Vorgehen der Polizei entgegen von Recht und Gesetz.

Und ich bin nicht der Einzige, der am Roten Rathaus dokumentieren konnte.

Hab leider keinen Account im Web zum Hochladen der Videos.

Aber ich hoffe, daß zystein noch meine eMail-Adresse hat bzw. noch auf sozialbetrug.net wieder ist. Da kann man mich kontaktieren.

mfg Conradi

Ich finds einfach nur ekelhaft, was da abgeht. Wird sich aber verschärfen, dessen bin ich mir sicher.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 401 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .