Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luder für Soziale Gerechtigkei

Beiträge: 11

New PostErstellt: 13.06.10, 19:54     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

    Zitat: Kritiker
    ..ich frage mich, wieso überhaupt Rohrbomben mitgenommen werden? Genau für den Fall? Ich denke, die wäre ohnehin gezündet worden und in meinen Augen ist das ein versuchtes Tötungsdelikt, nicht mehr, nicht weniger! Anstatt was für die Wirtschaft zu tun, basteln Demoteilnehmer lieber Rohrbomben! Bravo! Hauptsache meckern, anstatt sich wirklich zu engagieren!
    Ich denke, dass alle Polizisten eher so denken wie die Demoteilnehmer (die friedlichen!), schließlich wurde auch im öffentlichen Dienst fleißig gespart und gekürzt, das sollte man nicht vergessen! Und außerdem sind Polizisten nicht Diener der Politiker, sondern des Grundgesetzes!
    Militärisches Auftreten findet zudem übrigens auch bei den Linken statt. Man braucht sich die Bilder doch nur mal anzuschauen. Der Bereich in dem von der Polizei agiert wird ist voll mit vermummten, schwarz maskierten Teilnehmern, dass ist nicht weniger provozierend. Hier wäre etwas mehr Empathie und Objektivität gefragt!
    Eine bessere Welt wird mit solchen Taten sicher nicht erreicht.. schade, dass das ein Gros der Mitdemonstranten, die fleißig applaudiert haben nicht verstanden hat!
    Nein, SO will ich Eure Welt nicht!

    Mit freundlichen Grüßen

    PS: bei den Bullen handelt es sich auch um Menschen..wie handhabt ihr das nochmal mit der Menschlichkeit??.. für eine bessere Welt!
genau, alle demo-teilnehmer haben lieber rohrbomben gebastelt
denn alle, die zu so ner demo gehen, können ja nur gewaltbereite chaoten sein, anstatt mit ihren niedriglohn-job etwas für die wirtschaft zu tun...


ja, bei den "bullen" handelt es sich auch um menschen, für die wir mit unseren forderungen mit auf die strasse gehen und zum dank dafür geschubst und kriminalisiert werden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 407 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .