Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
New PostErstellt: 13.06.10, 20:28     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

@Gast:
Was die Definition von Faschismus angeht, da gibt es mehrere, doch die allgemeinste und unumstrittenste stammt von einem Faschisten selbst, von Mussolini:
Faschismus ist die Verschmelzung von Großkapital und Staat.

Und nun erklär mir bitte, wie weit wir davon noch entfernt sind??

Und was die Böller angeht, so würde mich schon mal interessieren, wieso dieses extrem starke Aufgebot an Polizei, das während der gesamten Demo Videos drehte auf einmal langwierig untersuchen muss ...
Eins ist mir klar - wenn die Ermittlungen ergebnislos verlaufen sollte, dann stinkt die ganze Sache zum Himmel ...

Ich verurteile Gewalt generell - doch, was hier von einem immer faschistischer werdenden Staat veranstaltet wird, darf nicht so durchgehen.
Ich erinnere an Artikel 20, (1) und (4)
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wenn wir uns JETZT nicht wehren, dann haben wir tatsächlich bald wieder Verhältnisse von 1933 ... nur, dass die Juden von damals heute Sozialleistungs-Empfänger (von manchen "braven Bürgern" "Sozialschnorrer" genannt) und die Zigeuner von damals heute moslemische Migranten sind ... Kommunisten waren schon immer Hauptfeind Nummer eins der Faschisten ... und Sozialdemokraten schon damals erstklassige Verräter an den eigenen Idealen ... nur mussten die Standhaften unter ihnen dann am Ende auch in die KZ´s ...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 589 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .