Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rene
New PostErstellt: 14.06.10, 00:23     Betreff: Re: friendly fire

Hallo,

Eure Berichte habe ich mit Interesse verfolgt. Leider konnte ich mich aus beruflichen Gründen nicht selbst an dieser Demo beteiligen. Danke, dass Ihr auch für mich auf die Straße gegangen seid.

Vorhin wollte ich mich noch zu dem Thema auf: http://www.focus.de/politik/deutschland/sparpaket-demo-polizei-ermittelt-wegen-totschlags_aid_518897.html äußern. Leider wurde meine Antwort von Focus abgelehnt, da ich gegen die Netiquette verstoße. Urteilt selbst:

Erschreckend
finde ich die Kommentare hier. Nichts wird hinterfragt, einfach nur systemtreu und mainstreamhörig ein
Kommentar abgegeben. Schon der Titel "ermittelt wegen Totschlag" müsste eigentlich hellhörig machen.
Wir, das Fußvolk, sollen sparen? Ich habe nicht gezockt und mein Geld verloren. Sie? In den Videos habe
ich bisher von Verletzten nichts gesehen und bekanntlich spricht ja Bi.. zuerst mit den Toten. Sollten
tatsächlich Polizisten unschuldig bei der Demo verletzt worden sein, wünsche ich ihnen gute
Besserung. Übrigens: auch Erwerbslose zahlen Steuern, wenn auch keine direkten. Schon einmal
überlegt, dass die Leute Samstag für uns alle auf die Straße gegangen sind, oder sind sie alle
Millionäre? Ich bin weder ELO noch Links/Rechts. Mache mir nur meine eigenen Gedanken zum System.

Gruß Rene
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 447 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .