Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luder für Soziale Gerechtigkei

Beiträge: 11

New PostErstellt: 14.06.10, 11:55     Betreff: Re: friendly fire

da sehe ich einen gestürzten polizisten, der aber von selber aufsteht...
finde sec 47/48/49 wesentlich interessanter, leider verfüge ich nich über die nötige technik, um mir details in einzelbildern anzusehen, aber es macht auf mich den eindruck, als ob die "splitterbombe" eher aus den reihen der polizei kommt.

und nochmal:
warum wurde weder eines der autos beschädigt, noch ein anderer demonstrationsteilnehmer/passant verletzt?


wenn wirklich aus linken reihen so ne aktion kam, distanziere ich mich ausdrücklich davon, kann so etwas nicht gut heißen...

aber aus den reaktionen in den medien, in den unterschiedlichsten foren, erwächst in mir schon eher der verdacht von gut funktionierender propaganda...

brot und spiele für das volk...

traurig, traurig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 440 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .