Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
keinbockaufanmeldung
New PostErstellt: 14.06.10, 12:46     Betreff: Re: friendly fire

andre, das sind kleine ausschnitte aus einer lange andauernden demo.

ich will auch gar nicht sagen, dass es kein fehlverhalten seitens der polizei gibt - dieses muss geahndet werden!! jedoch sind bei manchen verhaftungen nicht für jeden teilnehmer die gründe leicht ersichtlich, ein eindruck von einer willkürverhaftung ist nicht immer richtig - stimmst du mir da zu?

deine einladung zu linken demos finde ich nett - ich habe von 1997-2003 keine demo ausgelassen, irgendwann waren mir persönlich die exzesse von demoteilnehmern zu viel - ich habe mehrfach leute mit steinen angesprochen, dass sie doch mit dem scheiß aufhören soll und habe daraufhin schubsereien erlebt... beschimpft wurde ich auch und mir wurde prügel angedroht. seit dem bin ich auch etwas gealtert, habe verantwortung für meine familie und will mich deshalb nicht mehr so in gefahrensitutationen begeben... bei mir haben es demoteilnehmer selbst geschafft, dass ich mich nicht mehr so oft hinbegebe - zumal mir das "staatabschaffen" mangels alternativkonzepten auch nicht so freudig als ruf über die lippen kommen mag.


mit "medienkonzernen" hat dies nix zu tun, ich lese jeden tag eine andere tageszeitung unterschiedlicher politischer ausrichtung und informiere mich sehr wohl in alternativen medien wie blogs, flugies und auch bei infoabenden...


ps: ich würde mich freuen, wenn du mir meine frage die ich als "gast" gestellt hab, beantworten würdest... ich muss mich mal nicht nicknamekonform verhalten und mich vielleicht doch anmelden...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 584 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .