Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kritiker
New PostErstellt: 14.06.10, 14:12     Betreff: Re: friendly fire

Ich kann eure Einstellungen und paranoiden Ansichten hier nicht ganz nachvollziehen..als hätten es "die bullen" und dieser "neoliberaler Staat" (wie auch immer ihr es nennt) auf euch abgesehen.. wenn ihr wüsstet, was eure gegenseite so alles schlucken muss wenn sie zu ner demo geht.. die müssen zT barfuß gehen weil springerstiefel verboten sind, müssen sich gänzlich abkleben und etwaige weitere auflagen über sich ergehen lassen..die hätten grund rumzuheulen, dass der staat es auf sie abgesehen hätte..aber stattdessen heult IHR??? ich brech mit euch in tränen aus..
Was glaubt ihr, warum ihr ständig von in grün gekleideten exekutivkräften begleitet werdet..schaut euch eure schwarz gewandeten truppen doch mal an! die erfahrung zeigt doch, dass so einige von euch lediglich auf abenteuer aus sind, und euer forum hier zeigt mir und der öffentlichkeit, dass sie von euch anderen auch noch gedeckt und verteidigt werden! die wahrheit wird hier so ins unermessliche gedreht, dass plötzlich die polizisten die wahren täter sind?? ich warte noch auf einen, der behauptet, die polizei selbst hätte den sprengsatz gezündet! Arme Irre!

Tatsache ist, dass aus der Menge der Demoteilnehmer etwas abgefeuert wurde und dadurch mehrere Polizisten verletzt wurden, zt schwer! Wollt ihr das leugnen? Einige aus euren Reihen sind nicht die gewaltfreien Opfer für die ihr sie ausgebt! ..warum wurde damals beim G8 Gipfel Seife in die Wasserpistolen getan? Hätte es pures Wasser nicht auch getan? Vielleicht wolltet ihr ja, dass das, im nachhinein falsche, Gerücht gestreut wird, es würde sich um Säure handeln, damit ihr jetzt von Hetze gegen euch sprechen könnt!? Umgekehrt, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr von Polizisten mit euch anfangs unbekannter Flüssigkeit besprüht werdet?? Ihr seid doch die ersten die rumschreien und plötzlich die Unschuldslämmer spielen..

ich denke, ihr hättet viel mehr Menschen auf eurer Seite, wenn ihr euch von diesen Affen öffentlich distanziert und Täter ausliefert, denn so hat eure ganze Aktion einen sehr sehr bitteren Beigeschmack!!
Eure Verteidigungshaltung gegenüber diesen Leuten, die den Tod anderer Menschen billigend in Kauf nehmen, grenzt an faschistische Verhaltensweisen..
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 582 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .