Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bumble
New PostErstellt: 14.06.10, 18:55     Betreff: Re: friendly fire

Auf dem Video von Andre seh ich nur ein paar Bullen, die eine Straße entlang laufen. Irgendwie geht die "Provokation" da an mir vorbei? Sind es die dunklen Farben oder die großen Helme? Ihr scheint hier sehr schnell reizbar zu sein, wenn sowas schon als Provokation gilt. Schonmal ne Demo ohne Polzei erlebt? Warum sollten sie also den Aufrufen folgen und einfach gehen? Schon ein bisschen naiv von dem Sprecher. Es geht schließlich um den Schutz des Art. 8 GG.
Die Aktion mit dem Fahrradfahrer ist mit Sicherheit übertriebene Gewalt, aber das wurde doch schon ausgiebig ausgewertet und geahndet.
Ich glaube ihr nehmt euch ein bisschen zu wichtig, wenn ihr denkt, dass die Bullen im Auftrag der Regierung nur bei Linkendemos "provozieren" und Ausschreitungen anheizen. Die Regierung hat für euch paar tausend nicht mal ein müdes Lächeln übrig.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 438 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .