Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urmel

Beiträge: 11

New PostErstellt: 15.06.10, 14:07     Betreff: Re: ... in Sachen Gewalt auf Demos

    Zitat: Micha
    sagt mal: merkt Ihr eigentlich auch nur irgendetwas? irgendeine klitzekleine Kleinigkeit?
    Der "Brutalo-Bulle" sagt doch wohl ganz klipp und klar: "mache ich aber nicht, weil ich selbstverständliche Grenzen beachte"
    Diese selbstverständlichen Grenzen sind nicht wenige von Euch eben genau nicht in der Lage zu beachten.

    Ihr stellt hier was rein, biegt Euch das so hin wie Ihr wollt und verkauft das als böse Polizei. Wie lächerlich ist das denn? Zusammenhänge auseinander reißen und dann als Wahrheit darstellen. Junge, Junge!

    Urmel: die Maßnahmen der Polizei sind keine "Versammlungsstörungen" (der Begriff allein ist schon der Knaller) sondern fundierte rechtliche Maßnahmen nach -mal wieder- nicht konformen Verhalten der Demo-Teilnehmer.
    Ihr fühlt Euch bei Euren Straftaten gestört? Mir kommen die Tränen!!!
Na, dann erkläre doch mal, mit welchem dienstlichem Auftrag die Polizeibeamten den ORDNER festgenommen haben?
Wo war da denn die "Kooperation" der Polizei?

Das Verhalten der Polzeibeamten stellte ganz objektiv eine grobe Störung der Versammlung dar.
Nach allem bekannten ging es dabei nicht um Straftaten, sondern um die Höhe in der ein Transparent gehalten wurde.
Polizei hat innerhalb einer Versammlung grundsätzlich nix zu suchen.
Als Versammlungleiter würde ich -gerade auch mit Blick auf das Verfahren gegen den ex Bundestagspräsidenten Thierse- ernsthaft überlegen Strafanzeige zu erstatten.

Gruß Urmel

Ps: Der Knaller ist nicht die sachliche Feststellung der groben Störung, sondern die Dreisigkeit sowas auch noch als Unterstützung einer Demo umzulügen


[editiert: 15.06.10, 14:14 von Urmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 560 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .