Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Verquerer
New PostErstellt: 15.06.10, 15:51     Betreff: Re: Großdemo in Berlin: "Wir zahlen nicht für eure Krise" 2010

    Zitat: Gast2010
    Ich hoffe, der Fotograf und anderen "Verqueren" benötigen niemals die "Hilfe der Bullen" - und sei es auch nur, um einen Verkehrsunfall zu regeln oder eine Ruhestörung zu beenden...
Auf irgendwelche Bullenhilfe von den Einsatzhundertschaften kann ich gerne verzichten, wenn es um Ruhestörung, Verkehrsunfall oder so geht, rufe ich die Revierpolizei. Die haben garantiert nichts mit den Einsatzhundertschaften, also den Prügelbullen, zu tun. Der Fotograf hat das doch ein paar Beiträge zuvor und in seinem Demobericht Teil 2 ganz genau erläutert aber vielleicht antwortet er Dir auch noch.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .