Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urmel

Beiträge: 11

New PostErstellt: 15.06.10, 23:05     Betreff: Re: friendly fire

    Zitat: Gast
    genau, entgegen der praxis der deutschen polizei (wie urmel hier mit ausländischen beispielen dokumentiert) die sonst jeden herausoperierten schnipsel fotografiert und ins netz stellt, gibt es bei diesem vorgang KEINE fotos des angeblichen sprengkörpers!

    der vorgang ist erst zu verurteilen, wenn fotos der opfer, trümmer, videos der operation veröffentlicht wurden...


    show me or draw me a sprengsatz!
Für Dich noch 1 Deutsches Beispiel:
http://www.ovb-online.de/news/chiemgau/polizei/tierhasser-unterwegs-praeperierte-koeder-gefunden-fridolfing-chiemgau-592666.html
In der Vergangenheit gab es dutzende von gezielten Lügen der Polizei:
Essigsäureangriffe beim Castor und beim G8, Stahlseile "Kehlkopfhöhe" im Wendland, am 1. mai ein angblicher Messerangriff auf einen Polizeibeamten etc.
oder such mal unter "fiese Tricks" und "Jörg Bergstedt"

Gruß Urmel

Edith erinnert mich gerade noch an den Bullenl, der in Brokdorf von Brutalen Chaoten angeblich halb Tot geschlagen worden war:
In der Gerichtsverhandlung gegen die vermeintlichen Täter , markus m. und michael D. kam dann heraus daß er eine winzige Rißwunde am Ohrläppchen als einzige Verletzung hatte.
Diese Verletzung war vor dem angeblichen Mordversuch durch die Gurte seines Helmes entstanden, welcher verrutscht war als er Demonstriende Knüppelschwingend verfolgte.
Dabei hatte er nachweislich ein Opfer bewußlos auf dem Boden liegen lassen.
Dafür war er aber eine Woche im Krankenhaus und nach den"Tätern" wurden WEGEN MORDES durch die Sendung XY-Ungelöst gesucht


[editiert: 15.06.10, 23:43 von Urmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 541 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .