Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.06.10, 09:04     Betreff: Re: friendly fire

urmel, das mit der wiener sieht schon krass aus. wir alle sollten deshalb vorsichtig sein, wenn die bullen bei der nächsten demo mit einem häppchenteller rumlaufen!!


was hier läuft ist typische mittäterargumentation, wie sie auch von holocaustleugnern genutzt wird:

  1. leugnen - hier: es hat nicht geknallt bzw. der polizei ist selber etwas hochgegangen

  2. runterspielen der opferzahlen - hier: es war nur ein polenböller, die cops sind sicher nicht so verletzt wie sie behaupten

  3. es gibt keine oder nur falsche beweise bzw. unhaltbare tatsachen - das ist das beliebteste mittel: holocaustleugner behaupten auf grund vereinzelter zeugenaussagen, dass bspw. auch mit dampf vergast wurde, nur weil mal ein zeuge ausgesagt hatte, das dampf aus einer gaskammer austrat. nun wird der beweis, dass man mit dampf nicht vergasen kann, als beweis genutzt, dass ja dann wohl alles nicht stimmt - hier: irgendwelche schmierblätter, die immer übertreiben reden (entgegen der polizei, die nur von einem sprengkörper redet) von einer splitterbombe. nun wird versucht dies zu widerlegen und wenn das klappt, wird wohl der rest der ganzen geschichte auch nicht stimmen.

frei nach dem motto "show me or draw me a gas chamber" wird hier nach bildern des sprengkörpers gerufen, das wollte ich mit meinen beiträgen andeuten...

ich habe schon unzählige stunden meiner freizeit damit verbracht, holocaustleugner zu überzeugen, die argumente hier sind so krass ähnlich. für sich mitschuldig fühlende ist diese handlungsweise auch normal
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 456 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .