Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.06.10, 11:20     Betreff: Re: Kratzer

ich beschäftigte mich in meiner freizeit mit dem thema, weil ich in internetforen holocaustleugnern paroli geboten habe - also mal nach und nach alle ihre argumente und "beweise" entkräftet hab - leider aussichtslos, weil diese leute eh nicht von ihrer meinung abweichen.

man kann jetzt sagen, dass man mit diesen idioten nicht diskutiert, nur war es in keinem klassischen leugnerforum sondern in einem öffentlichen - weil viele argumente der leugner zunächst oberflächlich glaubhaft klingen habe ich mir diese mühe gemacht, die argumente zu entkräften - es lesen ja schließlich auch leute mit, die sowas potenziell zumindest glaubhaft finden.

und weil ich bestimmte beweisstrategien schon oft gehört habe, fühlte ich mich durch die argumentation hier daran erinnert. ich will weder urmel nähe zu solchen idioten unterstellen (urmel, ich denke das weißt du) noch befinde ich mich in irgend ner weise im rechten sumpf - ganz im gegenteil
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 534 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .