Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.06.10, 12:03     Betreff: Re: Kratzer

bjk, wie meinst du das? was beweist meine aussage, dass ich mich für jura und psychologie interessiere? das positioniert mich doch nicht - vielmehr sehe ich im verständnis juristischer vorgänge eine art waffe mit der man sich gegen den staat verteidigen kann...

ansonsten glaube ich, dass du meinen beitrag nicht gelesen hast?
ich habe doch geschrieben, dass ich mich GEGEN holocaustleugner gewehrt habe?! was ist denn daran verdächtig?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 464 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .