Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urmel

Beiträge: 11

New PostErstellt: 19.06.10, 00:48     Betreff: Re: Demo gegen Bullengewalt und Prügelzei am 19.6. 16h Hermannplatz

Ich war Augenzeuge des Übefrfalls, und ich war nicht der einzige, der sich an einen Kriegsfilm aus Vietnam erinnert fühlte.

Es war aber auch sehr beeindruckend, zu sehen wie diese bewaffneten Schläger und und blindwütigen Zerstörer nach ihrer blindwütigen Zerstörungsorgie vor einer Phalanx aus unbewaffenten aber wütenden Bauern panikartig zu ihren Helikoptern flüchteten.

Zum Wendland möchte an dieser Stelle gerne sinngemäs aus einem Live-Interview zitieren, welches "der Graf" (Christian Bernstorff) nach dem Castor (ich glaube das war auch '97 wie dieser Vietnam-Überfall auf die Trecker) dem "Deutschlandradio" gab:

Frage der Moderartorin;(nach dem üblichen dümmlichen Gefasel)
"Ja und diese vermumten Gewaltbereiten, haben sie da Erkenntnisse, woher die kamen?
Antwort Christian Graf Bernstorff:
"Doch das wissen wir sehr genau, die brutalsten kamen aus Berlin und Sachsen Anhalt"... kurze Pause...
"und sie hatten Polizeiuniformen an!"
--Pause... (wie gesagt Live Interviem im Rundfunk)
Moderatorin: "Äh".. "also das meinte ich..." "allso...."
Der Graf ganz trocken: "Ich meine das ganaus so" .. (oder so ähnlich Ich kann mich nicht mehr an der Ende erinnern.)

Gruß Urmel

Ps: Die Aktion ist sogar von der Klassenjustiz für Illegal erklärt worden, Schadenersatz bekamen aber nur die Bauern, die fristgerecht eine Klage auf Schadenersatz eingereicht hatten, das waren die wenigsten.

Da eine Trecker-reifen etwa soviel kostet wie z.b. zwanzig Six-Pack-Reifen gibt es da noch ein deutlich unausgeglchenes Konto.
Also bei Überstunden ist es ja übrlich die Abzubummeln,
Bei Reifen halten viele einen Natural-Ausgleich für sehr gerecht...
Der wurden noch lange nicht hergestellt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 511 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .