Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 20.06.10, 16:35     Betreff: Re: Demo gegen Bullengewalt und Prügelzei am 19.6. 16h Hermannplatz

@andre, sehr genau, und damit richtet sich der Blick auf die "Schreibtischtäterebene"...


Cilip http://www.cilip.de/ausgabe/56/castor.htm
    Zitat:
    Demonstrative Definitionsmacht der Politik
    "Mit anderen Worten, bei diesem dritten CASTOR-Transport ging die Bundesregierung mit Hilfe der Landesregierung Niedersachen, die wiederum Bundesgrenzschutz (BGS) und andere Länderpolizeien zu Hilfe rief, darauf aus, eine politisch einseitige Entscheidung polizeilich durchzusetzen. Statt Politik: Polizei. Somit war von vornherein klar, daß die Polizei nicht primär das Grundrecht auf Demonstration schützen und vor gewaltförmigem Ausufern bewahren sollte. Statt dessen diente sie einer politischen Demonstration des Durchsetzungsvermögens regierungsamtlicher Entscheidungen. Politisch-regierungsamtliche Demonstration durch polizeilich stellvertretende Gewalt stand so von vornherein gegen die politisch-bürgerliche Demonstration. Die Konfrontation war bewußt und gewollt angelegt."
    ...
    Chance als Bürgerpolizei versäumt...
Will sagen: die Strategie "Polizei als Politikersatz" wird seit Jahren verfolgt. Sie vergegenständlicht sich auch durch die Aufstellung entsprechender "Politikersatz-Truppen".

auf youtube kommentiert jemand treffend:
http://www.youtube.com/watch?v=rM0Ygh3555k&feature=related
    Zitat:
    Ich bin weder links noch rechts, aber warum geht die Polizei jedesmal in die Demonstrationen rein und provoziert????
    Ein Schelm wer denkt, dass sie in dem Wespennest absichtlich rumbohren, nur damit die Wespen rauskommen und sie stechen um danach eine rechtliche Absicherung zu haben das Nest zerstören zu können....
wenn er/sie wüsste, welche politische Brisanz das hat. Denn es ist nichts anderes als die Beschreibung - regelmäßig(!) - sichtbar* werdenden "staatlich verkleideten" Terrors.

*(während die Motive wie bei "false flag" zunächst unsichtbar bleiben)

Anmerkung bezüglich:
    Zitat:
    show me or draw me a sprengsatz!
http://www.youtube.com/watch?v=IjEUQ37nlIc
Auf diesem Flugbahn-Video ist deutlich zu sehen, dass der Böller (aka "Splitterbombe") definitiv nicht aus dem auf die gegenüberliegende Straßenseite abgedrängten Block geworfen wurde (Bilder 0:33, 0:34).

Hierüber in diesem Kontext und bezüglich "Verhandlungen" im Vorfeld zur Demoanmeldung UNBEDINGT mal nachdenken, Sehr gut!:
http://www.youtube.com/watch?v=BExeRkACu3U&feature=related


[editiert: 20.06.10, 20:52 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .