Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 21.06.10, 09:51     Betreff: Re: Demo gegen Bullengewalt und Prügelzei am 19.6. 16h Hermannplatz

    Zitat: Andre
      Zitat: zystein
      ey, HALLO, liest du auch mal was? Du wiederholst dich.
    ...verstehe weder deinen Einwurf und noch viel weniger den Ton...
Dann entschuldige meinen "Ton". Es lag nicht in meiner Absicht dich persönlich zu verletzen.
Ich denke, es ist in diesem Thread und anderswo hinreichend oft geäußert worden, dass man hier mit einer Inszenierung rechnen muss. Und ja - falls du das bekräftigen wolltest - die Indizien sprechen eine deutliche Sprache für eine Inszenierung (Strategie der Spannung), ja sogar für einen provocateur (false flag)!!
Nach rechnerischer Abschätzung ist es sehr gut möglich, dass der Knaller
aus einem Fenster geworfen wurde...
Der Einfallwinkel erscheint doch recht steil.
Wenn er vom Boden aus abgeworfen worden wäre, läge der Scheitelpunkt des "Pissbogens" bei einer Gesamtflugzeit zwischen 1,5 und 2 Sekunden in 11 bis 20m Höhe!

mfg
zystein
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .