Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liselotte pulverfass
New PostErstellt: 24.06.10, 09:38     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat:
    Bezüglich geplanter DGB-Aktionen:
    Was wir bräuchten, ist ein Marsch auf Berlin, um einen rach- und geltungssüchtigen SPD-Innensenator und seine 300-400 Tyrannen vom "Dienst am Volke" zu entbinden.
ertappt! da hab ich zu schnell gecopied und gepastet ohne den schluss zu lesen. bin aber in keiner gewerkschaft. sympatisiere aber mit der fau- berlin-iaa. die haben zwar in sachen frauenquote in berlin noch mobilisierungsbedarf, aber egal, das kommt schon noch.

was deinen "marsch auf berlin"-vorschlag angeht:
http://www.soziale-bewegung-land-brandenburg.de/

vielleicht ist das was für dich.
werde mit ein paar berliner gruppen den marsch in berlin
empfangen. wir planen: einen roten teppich, ein kleines festbanket,
die versteigerung von arbeits-plätzchen etc.

p.s.: heute ab 16uhr soli-kundgebung am leopoldplatz wg. des übergriffs von gestern abend...wird vor ort angemeldet...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 82 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .