Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 01.07.10, 13:34     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

Sag mal BJK, du großer Demokrat:

kannste Wahrheiten nicht vertragen?
Warum löschst du meine Beiträge?
Forumregeln halte ich ein, meine Beiträge sind weder gewaltverherrlichend, rassistisch noch sexistisch und/oder faschistisch.

Sei dir bewusst: diesen Umgang mit Meinungen werde ich überall so weiter geben, damit auch ja alle verstehen worauf es euch in Wahrheit ankommt.

Und noch was: ich kann hier gern noch mal alles posten, was ich bisher geschrieben habe und von dir gelöscht wurde. Kann ich natürlich auch überall posten.

überaus demokratische Grüße vom Polizisten Micha
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 326 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .