Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 02.07.10, 10:59     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

Liebe liselotte pulverfass,

seit ich gestern nachts Deine Ermahnung gelesen habe, bin ich nur noch am Schmunzeln   - Du bist eine ausgezeichnet Mediatorin! Soviel Anerkennung muß sein.

In Sachen "ich würde ungern einen polizisten als diskussionspartner verlieren" werde ich Dir noch gesondert antworten, versprochen! Bin jetzt aber in Eile, muß noch vor der großen Hitzewelle einige Besorgungen machen. Sicher kennst Du den Thread "Frag den Bullen" unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/14/26058652.0.30115.html da hat Hopkins vorgezogen, sich vom Acker zu machen, als er argumentativ nicht mehr weiter wußte. Immerhin hat Hopkins Niveau gewahrt und fast keine wüsten UserInnen- oder gar Admini-Beschimpfungen vom Stapel gelassen. Die von mir bisher gelöschten "Micha"-Beiträge und sein Selbstgespräch mit einem angeblichen Gast waren, milde ausgedrückt, von dem Hopkinschen Niveau weit entfernt. Alles weitere später.


Gruß
bjk





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 322 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .