Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liselotte pulverfass
New PostErstellt: 02.07.10, 13:34     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

mann ey, hört doch mal auf mit eurem schwarz-weiß-gequatsche!

micha, du brauchst hier keinen vortrag übers versammlungsrecht halten. wenn ich da lücken hab dann klär mich auf.

die interessanten fragen umschiffst du einfach:

warum wird bei rechten-demos die friedlich von mindestens 10mal so vielen menschen blockiert werden nicht öfter entschieden, dass auf grund der nicht zu gewährleistenden sicherheitslage vor ort für alle anwesenden menschen (beamte eingeschlossen) die demo leider nicht stattfinden kann und die nasen wieder in ihren bussen und viehtransportern wo auch immer hin zurück in ihre löcher verfrachtet werden müssen ???

wie erklärst du dir das video aus hamburg?

wie erklärst du dir die folgende geschichte (von denen ich dir allein aus meinem bekanntenkreis mindestens 50 weitere erzählen könnte, aber ich nehm mal eine bei der ich dabei war:

13.2. dresden 2009, ein zug voller antifaschistInnen und ein paar regulären fahrgästen (frau mit kinderwagen, rolli-fahrer etc.) möchte nach dresden fahren.
der zug bleibt am südkreuz stehen und deine kollegen teilen uns an der tür mit, sie wollen jeweils mit 6 ninja-turtles an jedem eingang des zuges mitfahren. der zug ist sehr voll, und wir wollen aus div. gründen (keine straftatbestände!) nicht, dass ihr mitfahrt.
wir bekamen 3 minuten zeit um 6 menschen zu bestimmen die freiwillig in einen anderen wagon wechseln.
nach einer minute steht plötzlich eine andere einheit vor der tür und fängt ohne auch nur einmal zu drohen an auf mädchen und jungs draufloszuknüppeln. ich schreie einem der helme ins visier, warum er das macht seine antwort: ja, was soll ich denn machen? meine antwort: aufhören zu schlagen, du §$%&%$%!
draußen stand in einiger entfernung der kollege mit der kamera und filmte in den eingang rein. 4 menschen waren rausgezogen worden.
wir wären als nächstes dran gewesen. zwei freunde von mir sagen: wir gehen freiwillig! werden beim aussteigen am arm gepackt und bekommen eine anzeige wegen widerstand gegen die staatsgewalt...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 94 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .