Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 02.07.10, 14:19     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

diverse Male ist bereits so entschieden worden und streng genommen sind solche Entscheidungen sehr wohl Verstöße gegen die Rechtstaatlichkeit. In diesem Fall passt Euch das natürlich genau in den Kram ne? Da ist dann der faschistische Terrorstaat passe.

Dein persönlicher Fall?
1. glaub ich Dir nicht alles was Du schreibst weil Du selbst vor Ort nicht alles mitbekommst was körperliche Zwanganwendung vielleicht notwendig macht. Wie also soll ich das dann beurteilen?
Soll ich sagen: Schweinerei, wat die Bullen da machen? So völlig ungesehen und auf Gutglauben Deiner Äußerungen, wo Du doch so rein gar nicht ideologisch argumentierst.
Oder soll ich sagen: Haben die richtig gemacht! Ich vertraue darauf, dass es einen Grund dafür gegeben hat. Der könnte sein, dass trotz Aufforderung niemand gehen wollte. Dann kommt anfassen, dann kommt dagegen halten, dann kommt Zwanganwendung. Nirgendwosteht geschrieben, dass diese nicht schmerzhaft sein darf. Ist sie auch nicht wenn Ihr, verdammt noch mal, einfach den Aufforderungen Folge leistet. Wir sind kein Diskussionskommando, welches jede Maßnahme bis ins kleinste Detailerklärt, damit alle was weiß ich wie viele Anwesenden zufrieden sind.
Ich weiß sehr gut, dass dieses stundenlange Diskutieren einer Eurer vielen Versuche ist, polizeiliche Maßnahmen zu verhindern, Zeit zu schinden, Straftäter zu decken, Kollegen zu verunsichern.
Dabei stellt Ihr Euch sehr gern als die Friedfertigen dar und seid beim Filmen ganz schnell dabei, "Staatsklopper" bloß zu stellen. Da Eure Bildchen und Filmchen oftmals genauso ideologisch vereinfacht dargestellt sind wie die Auswahl zugelassener Beiträge hier in diesem Forum, sind diese Versuche, Meinungen eines Polizisten einzuholen einfach nur lächerlich.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 318 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .