Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
veilchen

Beiträge: 4

New PostErstellt: 03.07.10, 13:17     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

Es ist ja überhaupt nicht einzusehen, dass wir unser Grundrecht nicht vollziehen können, ohne von der Polizei schikaniert zu werden.
All die Erschwerungen, die in den letzten Jahren beschlossen wurden, zeigen doch nur an, dass Demos nicht gewollt sind.
Entweder wir lassen uns von denen oben die Hosen ganz ausziehen oder wir reagieren mit einem Aufmarsch von einer Million Demonstranten.
Wenn man die tollen Bilder hier sieht, könnte man glauben, dass wir uns in einem Krieg befinden.
Dieser Zustand konnte nur einreissen, weil unser Volk zu bequem war, dagegen etwas zu unternehmen. Das war Merkels Politik der kleinen Schritte. Ganz unbemerkt, immer die Freiheit des Volkes ein wenig mehr einschränken! - Und jetzt sitzen die Bürger ängstlich, wie die Kaninchen, in ihren Behausungen und jammern!
Leute, von nichts kommt nichts!
Ich habe gelesen, dass die meisten, die hier schreiben, aktive Leute sind, die nicht alles schlucken.
Lasst uns gemeinsam Wege finden, wie wir das erreichen können, dass wir mehr werden.
Ich bin seit Jahren dabei, doch ich sehe kaum ein Vorwärtskommen, was ich auch immer auf meiner Seite schreibe.
Herzliche Grüsse
Christel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .