Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 07.07.10, 19:59     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat: veilchen
    Es ist ja überhaupt nicht einzusehen, dass wir unser Grundrecht nicht vollziehen können, ohne von der Polizei schikaniert zu werden.
    All die Erschwerungen, die in den letzten Jahren beschlossen wurden, zeigen doch nur an, dass Demos nicht gewollt sind.

... wenn die Proteste so brav sind wie die heutige Eiapopeia-Kundgebung vor dem Bundeskanzleramt, dürften wir schon


    Zitat: veilchen
    Entweder wir lassen uns von denen oben die Hosen ganz ausziehen oder wir reagieren mit einem Aufmarsch von einer Million Demonstranten.

... liebe Christel, nur wenn's um Massenverblödungsevents mit Saufen, Fressen, 'schland-Grölen und Schwarzrotgoldschwenken geht, wie heute wieder auf den sogenannten Fanmeilen beim Beglotzen von 22 Millionären auf Südafrikas grünem Rasen, kommen die Millionen - - - und jubelkreischen statt zu protestieren, daß z. B. Merkeline für mal eben 250.000 Euronen zu "unsere Jungs" fliegt um sich als Puttchen Brammel ihrem Stimmvieh via Zwangsglotze zu zeigen


    Zitat: veilchen
    Wenn man die tollen Bilder hier sieht, könnte man glauben, dass wir uns in einem Krieg befinden.

... sind wir doch längst und zwar im Umverteilungs-Krieg von Oben nach Unten!


    Zitat: veilchen
    Dieser Zustand konnte nur einreissen, weil unser Volk zu bequem war, dagegen etwas zu unternehmen.

... ich drück's mal weniger diplomatisch aus: Die Massen sind durch Dauerkonsum von BLÖD-Zeitung, Zwangsglotze, Fanmeilen für alle möglichen "Events" (schon die Römer setzten auf Brot und Spiele!) systematisch mehr und mehr verblödet worden


    Zitat: veilchen
    Das war Merkels Politik der kleinen Schritte. Ganz unbemerkt, immer die Freiheit des Volkes ein wenig mehr einschränken! - Und jetzt sitzen die Bürger ängstlich, wie die Kaninchen, in ihren Behausungen und jammern!

... Merkel und ihre Politschranzen sind doch nur die Fortsetzung eines seit Jahrzehnten betriebenen Klassenkampfs von Oben nach Unten. Der Mauerfall war der Super-Jackpot für die herrschende Klasse! Endlich brauchten sie keine Rücksicht mehr zu nehmen


    Zitat: veilchen
    Leute, von nichts kommt nichts!
    Ich habe gelesen, dass die meisten, die hier schreiben, aktive Leute sind, die nicht alles schlucken.
    Lasst uns gemeinsam Wege finden, wie wir das erreichen können, dass wir mehr werden.

... wir wenigen Aktiven müssen noch viel mehr linke Gegenöffentlichkeiten schaffen! Du. ich und viele tausend andere MitstreiterInnen tun dies bereits - auch die campactlerInnen auch wenn ich mich mit deren Aktionen eher wenig identifizieren kann. Trotzdem sind wir alle, jede/r auf seine/ihre Weise kleinere und größere Sandkörner im Getriebe der herrschenden Klasse - und was Sandkörner auf Dauer anrichten, wissen die auch, deshalb die zunehmenden Repressionen aus Angst vor ernsthaften Bürgerevolten à la Griechenland, Frankreich - - - Berlin und Hamburg als nächste???


    Zitat: veilchen
    Ich bin seit Jahren dabei, doch ich sehe kaum ein Vorwärtskommen, was ich auch immer auf meiner Seite schreibe. 

... liebe Christel, wir werden gelesen und sind so MultiplikatorInnen - sehr zum Unwillen der Staatsmacht, die hier fleißig mitliest und manchmal rumtrollt.

Liebe Grüße
Bernd





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .