Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 09.07.10, 14:06     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

@lieselotte

Der Schiss in meinem Hirn muss wohl etwas dünn gewesen sein. Jedenfalls konnte ich noch so gut hindurch sehen, um zu erkennen, dass nicht ich der Verfasser des Artikels war sondern ein Redakteur des Tagesspiegels. Dessen Namen habe ich übrigens an den Anfang des Artikels gestellt. Wäre der Inhalt Deines Hirns jetzt eben nicht so klumpig, hättest Du das bequem erkennen können.
Dennoch stimme ich mit dem Artikel überein. Ihr bestimmt nicht wer hier leben darf? Soll ich mal laut loslachen? Du musst mal von Deiner bekloppten Grunddenke runter, alles was Staat ist ist scheiße. Eure Vorstellungen von Freizügigkeit führen ins Chaos. Das ist erstens genau das was ihr wollt und zweitens die beste Gelegenheit, selbst an die Spitze zu gelangen. Ich vergleiche hier gar nichts mit irgendwelchen Nazis. Jedoch ist auffallend, dass sich einiges zumindest ähnelt. Und noch was zum Thema Polizeigewalt: Ihr habt nicht ansatzweise ne Vorstellung davon, was die große Mehrheit der Bürger von uns im Umgang mit Euch erwartet.
Ihr scheißt auf unser Land, nutzt die verbrieften Rechte dafür, gegen dieses Land zu stänkern wo es nur geht mit dem Ziel, dieses System zu stürzen.
Entweder Du verpfeifst Dich hier oder hast damit zu leben, dass Du grob angefasst wirst. Und das ist gut so! Woanders lässt sich wahrscheinlich nicht so gut stänkern. Ihr habt z.B. nicht zu entscheiden ob wir in einem von Euch besetzten Zug mit einsteigen dürfen(Dresden). Da wird auch nicht diskutiert, verstehste?
Angst vor Pfefferspray? Musste mal weniger THC in Dein Hirn lassen. Wie kann man sich nur so dermaßen entlarven? ts ts ts
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .