Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

Beiträge: 84

New PostErstellt: 08.07.10, 15:54     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

Ich geb dir absolut Recht, Liselotte!

Folgender Clip von dem Polizei-Einsatz in Kopenhagen zeigt ganz klar, wie die "neue Strategie" der Polizei (nicht nur in Deutschland, sondern mindestens in ganz Europa) aussieht, gegen friedliche Kapitalismus-kritische Demos vorzugehen ... in "Tateinheit" mit einer propagandistischen "Umrahmung" des Ganzen durch die grossen Medien ... (denn welcher grosse Sender würde solche Bilder hier zeigen? ... das zerstört doch DAS BILD)

http://www.youtube.com/watch?v=VX-RSjWQ8U8

Spätestens seit der Deklarierung des sog. "war on terror" wissen wir, dass ein Krieg gegen jeden läuft, der anders denkt ... Und jeder Krieg wird bekanntlich von massiver Propaganda begleitet. In den (noch legalen) Internet-Foren begnügt man sich dabei zunächst noch mit Trollen ...

... gestern waren die Taliban noch Freiheitskämpfer (als es gegen die Sowjetunion ging) - heute sind sie unisono "hinterhältig mordende Terroristen" (wenn es gegen die bis an die Zähne bewaffneten NATO-Aggressoren geht)

... gestern waren die Demonstranten auf Montagsdemos noch "Kämpfer für die Freiheit" (in der DDR), heute sind dieselben Demonstranten "linke, gewaltbereite Chaoten" (bekämpft von bis an die Zähne bewaffneten Schlägertrupps der Polizei, der Bundespolizei, bald vielleicht von Spezial-Einheiten des Militärs)

Springer, Bertelsmann, Holtzbrinck, etc. machen es möglich ... und die Schafe laufen weiterhin jubelnd zu ihrem Schafott ...
(ausgenommen vielleicht die belächelten schwarzen Schafe ... ;-) )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .