Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 09.07.10, 16:33     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat: knarz
    gibst du denn einen spendenbericht aus? du sammelst doch auch für dein forum und gibst keine rechenschaft ab. und ob du das forum im sinne der spender führst, wage ich zu bezweifeln. die spender wollen sicher nicht, dass du nach gutsherrenart beiträge löschst, die du nicht verstehst

... ooch knarzilein, bisher gab's nur eine Spende und die wurde gerne und ausdrücklich wegen der Art, wie ich das Forum moderiere, gegeben

... aber wenn die carookee-Gold-Edition-Rechnung für 2010 vorliegt, werde ich sie veröffentlichen und, so SpenderIn (bzw. SpenderInnen, falls es mehr werden) keine Einwände hat, den Spendenanteil beziffern

... unter http://www.carookee.com/info/gold kannste ja schon mal sehen, wie hoch die Rechnung bei unserem Traffic und Fotodateienspeicher sein wird

... übrigens haben Linke zumeist selber gerade mal soviel, um überleben und gegen Unrecht kämpfen zu können und das ist zehnmal höher zu werten als Spenden von denen, die mal eben so einige hundert Euronen an die "Tafel", "Arche" und/oder an "campact" abzudrücken und als WohltäterInnen gefeiert werden

... alle diejenigen Organisationen, die von der herrschenden Klasse und ihren Politschranzen mit Wohlwollen und Euronen bedacht und gefeiert werden, dienen nur der Festigung der Herrschaftsmacht, bestenfalls im Sinne von nützlichen Idioten - meistens aber, um selber möglichst große herunterfallende Kuchenkrümel vom Herrschaftstisch abzukriegen

... heute vormittags hast du fantasiert, campact habe bisher mehr erreicht als jede Demo - - - na, da würde mich aber mal eine Aufzählung des von campact angeblich Erreichten interessieren





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .