Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 09.07.10, 17:14     Betreff: Re: HOCHAKTUELL!!! Aktion gegen soziale Kälte am 7.7.2010, 8:30 vor dem Bundeskanzleramt



... ach knarzilein, ich sprach vorhin im Polizeigewalt-Thread unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/26560683#26560683 von Erfolgen, die campact erzielt hat und nicht davon, wo campact überall auf's Trittbrett gesprungen bzw. sich rangehängt hat

... denn im ersteren Fall könnte ich ebenfalls münchhausieren gehen, wo ich und andere Linke überall mitgetan und dies und jenes "erreicht" haben, da kämen sicher zig "Erfolge" raus

... aber wie ich weiter oben in einer Bildunterschrift schon erwähnte, campact hat einen guten Draht zu den Medien - und wird vor allem von der herrschenden Klasse und ihren Politschranzen nicht als Bedrohung angesehen so wie wir Linke, insbesondere wir Linksradikalen

... nenne mir einfach mal einen einzigen "Erfolg" außer der verdächtig wohlwollenden Medienpräsenz, den campact und nur campact erzielt hat

... campact hat mit bloßen ProletariererInnen eher nix am Hut, die haben nix zum Spenden und mit denen läßt sich auch nicht medien- und spendenwirksam profilieren





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 09.07.10, 17:17 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 988 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .