Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
HOCHAKTUELL!!! Aktion gegen soziale Kälte am 7.7.2010, 8:30 vor dem Bundeskanzleramt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
simbabwe
New PostErstellt: 10.07.10, 10:06  Betreff: Re: HOCHAKTUELL!!! Aktion gegen soziale Kälte am 7.7.2010, 8:30 vor dem Bundeskanzleramt  drucken  weiterempfehlen

bist du denn proletarier? ich dachte du bist rentner und warst vorher harzen?
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.10, 17:06  Betreff: Re: HOCHAKTUELL!!! Aktion gegen soziale Kälte am 7.7.2010, 8:30 vor dem Bundeskanzleramt  drucken  weiterempfehlen

@red rum
@knarz
@simbabwe


... simbabwe, red hier nicht rum und knarz besser in anderen Foren die UserInnen voll

... wer für seine Rumnölerei als Gast feige ständig andere Pseudos nutzt, will die Leserschaft täuschen und mehrere Kritiker vorgaukeln - von Charakter zeugt das nicht

... hat campact noch mehr solche Typen? Wundern täte mich das nicht

... wie auch immer, noch ein solcher Trollbeitrag und ich ich lösch dich künftig kommentarlos, auch wenn da wider Erwarten mal was Konstruktives dabei sein sollte





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.10, 17:30  Betreff: Re: HOCHAKTUELL!!! Aktion gegen soziale Kälte am 7.7.2010, 8:30 vor dem Bundeskanzleramt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bjk
     
    ... hat campact noch mehr solche Typen? Wundern täte mich das nicht

... wundern tät's mich deswegen nicht, weil ja auch im campact-Bericht unter http://www.campact.de/spar/eisaktion von 120 DemonstrantInnen die Rede ist obwohl es bestenfalls etwas mehr als 30 waren zzgl. ca. 20 MedienvertreterInnen, siehe meine Foto-Dokumentation




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 10.07.10, 17:35 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .