Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 26.07.10, 09:13     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat: Gast


    genau, wenn Du alles löschst was Dir nicht in den kram passt.... 

... na klar, genauso wie der Fußball-Schiri alles pfeift, was ihm nicht in den "Kram" paßt, das versuchen jedenfalls Betroffene gerne so hinzubiegen

... wenn's allerdings den Gegner trifft, wird der Schiri bejubelt

... so ist das auch bei Foren wie diesem!

... da ich fast (weil 1 Geldspende für 2009/2010 ist bereits eingegangen - nochmals DANKE hierfür ) alle Kosten für dieses Forum trage, sehr viel Zeit und Mühe seit 2003 hier investiere, um diese Plattform für linke Gegenöffentlichkeiten bereitzustellen, und vor allem auch für eventuelle strafrechtliche Konsequenzen allein haftbar bin (mehrere diesbezügliche Strafanzeigen sind bereits dank meines hervorragenden Anwalts  Sven Richwin erfolgreich durchgestanden), - also kurz gesagt, schon aber nicht nur aus bloßem Selbstschutz nehme ich mir die Freiheit, Niveau und Zielrichtung dieses Forums vorzugeben

... natürlich paßt das dem einen und der anderen nicht, die da glauben, sie könnten hier gegen mich und andere UserInnen die verbale Sau rauslassen und sich beliebig auskotzen, weil es ja schließlich "Freies Politikforum" heiße, wobei sie unter "frei" vor allem Pöbeleien und Diffamierungen verstehen

... dann gibt es auch immer wieder MitstreiterInnen, die glauben, sie könnten Threads, die nicht in ihrem Sinne sind bzw. deren Thematik sie nicht wollen, durch Trollbeiträge und ähnliches zerfleddern, und sind dann regelmäßig empört, wenn der Admini das unterbindet. Die ganz Unvernünftigen steigern sich dann in wütende Diffamierungen mir gegenüber und - - - deren Account wird dann, wenn sie's zu doll treiben und uneinsichtig sind, eben gelöscht, wie kürzlich geschehen

... was diese Plattform keinesfalls sein soll, ist eines der vielen kurzlebigen Plapper- und Schnatterforen, sondern hier soll schon ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden. Die kontinuierliche Steigerung der BesucherInnen-Statistik von anfangs 10 bis jetzt auf durchschnittlich ca. 1.700 tägliche BesucherInnen mit über 40.000 täglichen Seitenzugriffen im Juni sprechen für sich, das kann übrigens jede/r selber im Statistikbutton unten links täglich überprüfen

... bezeichnend ist, daß sich immer nur anonyme Gäste über meine "Willkür" beschweren und dabei regelmäßig nicht erwähnen, daß dieses Forum eines der ganz wenigen ist, in denen auch nicht registrierte UserInnen nicht nur lesen sondern auch auf Beiträge antworten können. Leider nutzen das einige immer wieder gerne aus, um sich hier lediglich auszurotzen - @Gast, du bist davon mal ausgenommen (noch)

... bislang hat sich noch niemand wirklich bereit erklärt, hier ModeratorIn zu machen, wer's gerne tun möchte, kann sich ruhig bei mir melden. Allerdings muß er/sie schon kompatibel mit Konzept und Zielrichtung dieses Forums sein, - z. B. liselotte pulverfass könnte ich mir sehr gut vorstellen!!!

... soderle, nun kann wieder zur Tagesordnung
übergegangen bzw. zum Threadthema zurückgekehrt werden




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 26.07.10, 09:32 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .