Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.07.10, 11:22     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

bjk, ich bleibe beim threadthema... ich würds nur schönfinden, wenn das was man so schreibt auch stehenbleibt. soviel dazu von mir...

@thema: bei sogenannter linker gewalt kann man sich meist nicht wehren - wenn bspw. ein auto angezündet wird (ich weiß nat. dass nicht alle von linken angezündet werden, aber gehen wir mal von einem solchen fall aus), dann geschieht das ohne ansehen der person, ohne betrachtung der lage in der sich der besitzer des autos befindet... das ist so ungerechtfertigt und unzielgerichtet, dass ich das nicht als notwehrgewalt betrachten kann
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 275 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .