Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 28.07.10, 17:42     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat: liselotte pulverfass
    @bjk:
    soviel zum thema: beim thema bleiben...;-)

... immerhin hast Du das leicht offtopic-Thema eröffnet, ich hab als konstruktiv denkender Diskutant bloß drauf geantwortet


    Zitat: liselotte pulverfass
    aber da du mich ja gezielt weiter nach hintergründen der aktion befragst, geh ich jetzt mal darauf ein, auf die gefahr hin, dass sich andere leserInnen langweilen...pech gehabt! ;-)

... ooch, glaube nicht, daß sich bei Deinen Postings gelangweilt wird


    Zitat: liselotte pulverfass
    das ist mit sicherheit KEINE parteipolitische aktion oder werbemaßnahme.

... hatte ich nicht auch geschrieben "bzw. zumindest dafür (aus-)genutzt zu werden"?


    Zitat: liselotte pulverfass
    sind mit der arbeit derselben gerade zum thema hartz IV und prekarisierung sehr unzufrieden. mensch denke nur an die rolle der linken im babylon mitte arbeiskampf der fau.

... so isses! Leider


    Zitat: liselotte pulverfass
    darum bin ich ja auch kein mitglied irgendeiner partei, vereinigung oder gewerkschaft.

... ich auch nicht mehr


    Zitat: liselotte pulverfass
    wer den kontakt zu halina hatte, weiß ich jetzt auch nich...

... ich tippe mal wie auch bei der Auswahl der Örtlichkeit KIRCHE auf Rainer Wahls den ich ansonsten übrigens wegen seiner mutigen Engagements gegen Prügelzei-Repressionen auf Demos, oft in direkter Konfrontation ohne Furcht vor Prügelbeziehen von Letzteren, mittlerweile sehr schätzen gelernt habe


    Zitat: liselotte pulverfass
    ich bekomme aber den newsletter einer der drei jugendorganisationen der partei

... hoffentlich nicht von der rassistischen Kack, äh, BAK Shalom

    Zitat: liselotte pulverfass
    und weiß, dass sie sich neu anstrengen will außerparlamentarische bewegungen anzusprechen, in einen dialog zu treten und zusammenzuarbeiten. ja, natürlich wollen sie so auch den einen oder die andere für ihre partei abwerben. the next führungs-generation...KONTRAPRODUKTIV ! da muss mensch sicher vorsichtig sein
    oder sich zu mindest im klaren sein, warum die so freundlich und offen zu einem sind und was es bedeutet in eine partei einzutreten...

... d'accord!


    Zitat: liselotte pulverfass
    und das mit der kirche...da geh ich jetzt mal nich weiter drauf ein.

... das sollten wir aber im Thread "Aber die Kirche tut doch so viel Gutes ... ... ..." im Subforum "Anarchisten versus Demokraten" unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/17/6091242.0.30115.html unbedingt mal tun


    Zitat: liselotte pulverfass
    seh es einfach mal als kostenlosen raum für veranstaltung. nicht alles was kirchen bzw die menschen dahinter machen ist per se schlecht. kirchliche sozialarbeit ist vielerorts die einzige und mir immernoch lieber als rechte jugend- und sozialarbeit. warum die menschen die das machen das im rahmen der kiche und im namen von gott machen müssen versteh ich auch nich.

... bis auf den letzten Satz haste schon mal bedeutend besser argumentiert

... Räumlichkeiten, die kostenlos und auch noch neutral sind, gibt es doch einige, schlimmstenfalls sogar im Karl-Liebknecht-Haus



    Zitat: liselotte pulverfass
    ich renn ja auch nicht mit nem t-shirt rum auf dem steht:

    ICH BIN ATHEIST. VIELLEICHT AUCH AGNOSTIKER. MANCHMAL MISANTHROP. ABER ICH HELFE ANDEREN MENSCHEN IM NAMEN DES SATANS DER MIR DIE WUNDERBARE METAL-MUSIK GESCHENKT HAT ;-)

... so'n T-Shirt von Dir getragen hätte doch was




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 29.07.10, 07:37 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .