Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Deutschland - Land im Dämmerschein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TanjaKrienen

Beiträge: 17
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 10.09.04, 18:28  Betreff: Deutschland - Land im Dämmerschein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Land im Dämmerschein – Auf der Sonnenseite: Aus dem „CAMPO Script“ der gerade neu erschienenen neuen Ausgabe des CAMPO www.campodecriptana.de – zur Tanja Krienen Biographie dies - http://www.campodecriptana.de/campo...hp?threadid=681

Hier der Text

Die Rede soll von einem mittelmäßig schönen, mittelmäßig großen und mittelmäßig warmen Land sein, welches in der Mitte Europas liegt. Es ist ein Land, dessen Angehörige, gefragt nach ihrer Herkunft, sich nicht selten schämen, wenn sie seinen Namen in anderen Ländern nennen, in denen sie gerade verweilen; auch singt man seine Erkennungsmelodie nicht gern und mancher sogar, versucht seine Verwandtschaft gänzlich zu verleugnen. Die Vergangenheit dieses Landes wirft seine Schatten auf die Gegenwart und aus der Zukunft strahlt: nichts von Bedeutung.

Wer es in diesem Land aushält, hält es kaum aus. Er bezahlt an der Zapfsäule die Rente der Alten, mit der Steuer die Verwahrstätten für die Jungen und mit der Steuer auf die Steuer, das langsame Sterben der beinahe Toten. Wer einen Doktor braucht, zahlt Eintritt; wer mit ihm sprach, zahlt einen Satz, wer sein Medikament kaufen möchte, zahlt eine Gebühr – die das Medikament selbst ist kein Geld mehr da: die Bestattungskosten zahlen viele gar nicht. Aus Trotz: sie lassen sich auf der grünen Wiese verstreuen.

Wer Dosen kauft, muss sie zurücktragen; wer Strom will, bekommt ein großes Getüm vor seiner Nase aufgestellt; wer keine Arbeit hat, bekommt auch keine - und wer seinesgleichen liebt, tanzt freiwillig drei-viertelnackt nach der Pressmusike. Der Berliner Bürgermeister mag das, der Hamburger ebenso, der FDP-Vorsitzende auch und der Hauptmann Röhm, mochte es besonders gern. Frau Schwarzer jagt Phallussymbolen hinterher, Musik kauft keiner mehr, Herr Scrobel guckt verkniffen und betroffen – mindestens jeder zehnte Junge müsste von Rechts wegen einen BH tragen. Warum auch nicht? Sie wandeln ja jetzt schon 7jährige um.

In diesem Land macht kaum etwas Sinn, denn es herrscht der Frohsinn; die Melancholiker lachen neuerdings aus Unsicherheit mit. Die Stasi ist rehabilitiert: hatte sie nicht Recht? Wer zweifelt daran, dass Erich Honecker heute im Triumphzug durch die Straßen Leipzigs getragen würde? Wer eine Israelfahne zeigt, dem wird mit Brand gedroht. Der zahnlose Furunkelmann lacht. Wie spät ist es Morgen um diese Zeit?

Wie ist es möglich, dass der Sturm ringsum wütet, die Wasser reißend sich bewegen, der Zeitstrom beinahe Einstein widerlegt, doch dort nur maximal 10 Bilder pro Minute durch den Projektor des Lebens zeitlupen. Wie sonst verstünden wir Nietzsches Worte wie von selbst:

"Deutschland, Deutschland über alles, ich fürchte, das war das Ende der deutschen Philosophie“ usw.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baba Yaga
New PostErstellt: 10.09.04, 18:57  Betreff: Re: Deutschland - Land im Dämmerschein......  drucken  weiterempfehlen

...und Ihr Script trägt nicht zur Erleuchtung, sondern zur weiteren Verwirrung bei!

Lassen Sie´s!
Es reicht doch, wenn´s Ihre Community liest, oder tut die das vielleicht auch nicht?:-))

Baba Yaga
nach oben
Ruppi
New PostErstellt: 11.09.04, 10:54  Betreff: Re: Tipp für Dich, Uschi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frau Krienen,
ich weiss ja, dass man so leicht keinen Sexualpartner findet, wenn man eher nicht so gut aussieht. Zumal in Ihrem Alter. Aber: Probieren Sie doch mal, sich Ihren Frust wegzumasturbieren. Das klappt auch bei den Schimpansen und sorgt für ausgeglichene Stimmung in der Gemeinschaft.
Ihr
Ruppi


===============================================



unterste Schublade, deswegen editiert

dieser feige "Ruppi" hat hier übrigens gepostet unter der IP: 168.143.113.138

bjk


===============================================


[editiert: 11.09.04, 11:39 von bjk]
nach oben
TanjaKrienen

Beiträge: 17
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 11.09.04, 13:51  Betreff: Re: Deutschland - Land im Dämmerschein  drucken  weiterempfehlen

Warum darf ich nicht lesen, was Ruppi schrieb?

Natürlich liest man das auch in "meiner Comunity", aber es ist doch Sinn des Nets, dass man einen Informationaustausch tätigt. Mir macht es auch nichts, wenn nachvollziehbare anarchistische Positionen "bei mir" gepostet werden (habe sogar selbst auf die Anti-Kotz-Aktion gegen Bush hingewiesen, weil die Anarchos von der SCHWARZEN KATZE SAUERLAND mich davon informierten - schließlich bin ich ja selbst soetwas wie Anarchistin - siehe den Link zu meiner Biographie im Eingangsthread.

Gruß, TK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.09.04, 14:36  Betreff: Re: Deutschland - Land im Dämmerschein  drucken  weiterempfehlen




der Original-Ruppi ist Dir soeben per PN zu Deiner Kenntnis zugegangen. Ich dulde hier im Forum - ohne Ansehen der Person - keine Diffamierungen und persönliche Herabsetzungen von community und Leserschaft - schon gar nicht, wenn Schmutzkübeleien auf RTL-Niveau geschehen!

Gruß retour
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ruppi
New PostErstellt: 11.09.04, 14:57  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen

Mann, bjk, wat bist du denn für´n Mimöschen?! Die Krienen wird schon nicht gleich aus ihren kommunistischen Lätschchen kippen, wenn sie von mir so einen guten Rat bekommt. Oben links die geballte Faust ins Forum setzen, aber bei deutlichen Worten nur noch mit dem rosa Fähnchen schwenken. Das ist kein Forum für "Demokraten und Anarchisten", sondern höchstens für Sandkastenrevoluzzer und Sesselfurzer. Wer keine deutliche Sprache ab kann, der soll doch zur Tupperparty gehn...


Euer Ruppi,
der wahrhaft Anarchische


[editiert: 11.09.04, 16:15 von bjk]
nach oben
Ruppi
New PostErstellt: 11.09.04, 16:02  Betreff: Re: Deutschland - Land im Dämmerschein  drucken  weiterempfehlen

Mit Anfang 50 bei so einer Kulle immer noch "bauchfrei" tragen ... ganz schön mutig, das muss ich Frau Krienen schon lassen ...

http://ww w.tanja krienen.de/pics/bilder/pic2.jpg


[editiert: 11.09.04, 16:14 von bjk]
nach oben
Ruppi
New PostErstellt: 11.09.04, 16:03  Betreff: Re: Deutschland - Land im Dämmerschein  drucken  weiterempfehlen

Und den Friseur würde ich verklagen:

http://ww w.tanja krienen.de/pics/bilder/pic16.jpg


[editiert: 11.09.04, 16:13 von bjk]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .