Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 11.08.10, 19:27     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat: liselotte pulverfass
    kannst du mir ein thema empfehlen, an dem sich etwas mehr menschen beteiligen?

    gelangweilte grüße aus dem f'hain ;-)


Liebes pulverfass,

wenn ich das mal selber wüßte! Nee, im Ernst, die meisten Menschen, auch die eigentlich politisch sehr interessierten, bleben aus den verschiedendsten Gründen lieber in der passiven Konsumentenrolle. Nur bei ganz besonders spektakulären Vorfällen, wie der Splitterbombe, die bloß 'n Polen- oder Italo-Böller war, oder bei besonders brutalen Prügelzei-Exzessen melden sich ein paar mehr zu Wort.

Aber andererseits haben wir auch in diesem Sommerurlaubsmonat noch immer einen 1.000er Schnitt an täglichen Zugriffen! Das zeigt doch, daß alle jeden Tag gespannt darauf warten, was wir Aktiven nun wieder auf der Nachrichten- oder Kommentarpfanne haben.

Das ist mir aber zehnmal lieber, als wenn dies ein niveauloses Plapper- und Schnatterforum mit täglich 100 Blabla-Postings wären und ich müßte 98 davon löschen - und vorher auch noch lesen!

KämpferInnen, linksradikale vor allem, besonders solche mit Niveau, sind nu mal meistens einsam!

wegen Themenverfehlung wurde dieser Absatz hierhin kopiert: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/3/26726358#26726358  (Einschub bjk)





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 13.08.10, 08:38 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .