Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre

Beiträge: 84

New PostErstellt: 10.09.10, 20:43     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

interessant der Kommentar des Reportes, während deutlich zu sehen ist wie ein Polizist einer unbewaffneten, gewaltlosen Frau (Brillenträgerin noch dazu) seine behandschuhte Faust mitten ins Gesicht schlägt:
"Auf beiden Seiten liegen die Nerven blank."

Würde gern wissen, wie der Kommentar gelautet hätte, wenn der Schlag andersherum, also gegen einen Polizisten gekommen wäre ...

Ich vermute, man hätte dann von wachsender linker Gewalt und einem Mordanschlag auf einen Polizisten gesprochen ...

Es ist wirklich interessant, bei politischen Nachrichten die genaue Wortwahl bei den Medien zu studieren ...

Apropos Medien ... ich hab schon lange nichts mehr von dem "Mordanschlag" bei der "Splitterbomben-Demo" in Berlin gehört ...
Man hatte doch Verdächtige gefasst ... auch Videos wurden von der Polizei zu Hauf gedreht ...
War es evtl. am Ende doch ein V-Mann ...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 249 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .