Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liselotte pulverfass
New PostErstellt: 11.09.10, 09:48     Betreff:  Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

hm...
mir würden noch ganz andere sachen mit denen einfallen...

aber mal im ernst:
in dem beitrag ging es soweit ich weiß um den hitlergruß.
bin mir nicht sicher ob der unter verfassungsfeindliche symbolik fällt oder schon volksverhetzung ist. hab also keine ahnung von strafmaß.

an einem wochenende wie in dortmund finde ich es aber schon wichtig, das ein sponti mit fast 400 nasen erstmal komplett gestoppt wird und teilweise auch in die gesa gebracht wurde.

und die cops waren auf dem linken azge ja nich blind. ein bekannter von mir wurde der a.c.a.b.-pulli weggenommen. dabei weiß doch jede/r das steht für all cops are brainwashed. und das ist keine beamtenbeleidigung sondern eine feststellung von tatsachen.

eine berliner freundin wurde auf dem weg vom bus zur stadt schon gekesselt und zur gesa gebracht nur aus dem verdachtsmoment heraus, dass die berliner so böse sein können. anderes war jeden falls nicht vertretbar: vermummung, sachbeschädigung. reine verdachtsmomente.

es war allerdings auch zu hören das die cops in der gesa mit den nasen super gut klar kamen und sich gegenseitig witze erzählt haben. vielleicht sollten die nasen doch nicht so oft einfahren um diese freundschaft nicht noch zu vertiefen...

letztendes scheiß ich drauf was die cops mit denen anstellen. bei massen blockaden spielt team green eine nicht nur negative rolle. dabei bleib ich. ansonsten verlange ich keinen schutz von einem staatsaparat und seiner turtlesarmee, wenn ich gleichzeitig diesen staat ablehne!

gebt uns die nazis wir geben sie zurück
STÜCK FÜR STÜCK !!!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .