Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liselotte pulverfass
New PostErstellt: 11.09.10, 10:00     Betreff:  Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

das war jetzt nochmal für @lieselotte...

und zur splitterbombe:

ich kann deine beobachtungen teilen, bernd.
zehn sekunden warens glaub ich nicht aber irgendwie führte der böller nicht zu einem panischen rückzug. es hat ja schon häufig berichte gegeben über v-männer die bei linken demos gerne mal die menge verbal anheizen oder selbst den ersten stein werfen. wer sich von sowas mitreißen lässt ist natürlich nicht sehr clever. aber warum nicht auch mal nen böller.

fakt ist sie werden auch heute mittag wieder versuchen die demo am antikap block zu teilen um uns zu kriminalisieren und den bürgerlichen bündnispartnern zu zeigen: mit denen dürft ihr nicht spielen. die sind böse.
darauf zielt auch die extremismus debatte ab. die haben angst vor sozialen unruhen. wir ham das know how und die bürgis und die kommis haben die menschenmasse. mal sehen wie die geschichte juristisch weitergeht. das dauert ja bekanntlich.

es soll heut übrigens auch einen hertha ultras block geben also passt ein bisschen auf euch auf. die grenzen sich ja auch nicht gerade gegen rechts ab...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .