Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 04.10.10, 09:21     Betreff: Re: erste Tote durch Polizeiterror in Stuttgart

    Zitat: bjk

    ... du wärst sicher auch "mit einem großen großen "Micha" auf der Brust" ein williger KZ-Wächter und ein sicher ebenso williger KZ-Totschläger geworden, schließlich hättest du ja nur geltendes Recht befolgt bzw. durchgesetzt

... ist schon klar, daß dich meine Metapher nervt, denn verblendete Law-and-Order-Typen wie du und der Copzone-Moderator @Trooper sind immer genervt, wenn ihnen schonungslos der Spiegel ihres pervertierten Rambo-Staatsmachtverständnisses vorgehalten wird

... Typen wie ihr maßt euch an, das Grundrecht auf freie Demonstration nach eurem restriktiven Belieben reglementieren zu wollen

... Typen wie ihr maßt euch an, mit brutalstmöglicher Gewalt gegen mißliebige DemonstrantInnen vorzugehen, sie mit Tritten, Faustschlägen und Tonfas krankenhausreif zu prügeln, ihnen mit Reizgas in die Augen zu sprühen und mit Wasserwerfern die Augäpfel auszuschießen

... Typen wie ihr maßt euch an, all diese menschenverachtenden Schändlichkeiten damit rechtfertigen zu wollen, daß ihr euch ja nach eurer Auslegung in Übereinstimmung mit "dem Gesetz" befindet und die DemonstrantInnen (vermeintlich) stets im Unrecht, also quasi selber schuld seien, wenn sie körperliche Schäden davontrügen - bis hin zum Tod

... Typen wie ihr und am wenigsten eure Auftraggeber aus Politik und Wirtschaft glaubt es nicht nötig zu haben, den 66jährigen Friedrich W., dem ein (noch!) anonymer "Kollege" von euch die Augäpfel mit seiner Wasserkanone kaputtgeschossen hat, wenigstens um Verzeihung zu bitten

... Typen wie ihr seid um keinen Deut besser als die KZ-Mörder, die Mauerschützen und andere willige Herrschaftsbüttel - - - ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte

... vor allem wenn ich lese, was dieser unsägliche @Trooper in der Copzone heute früh an uneinsichtiger Selbstgerechtigkeit abgesondert hat:

 





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .