Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 11.12.10, 18:41     Betreff: Re: Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) scheint endlich aufzuwachen ...

    Zitat: Andre
      Zitat: Peter Nowak
      ...

      Es steht mir ja eigentlich nicht zu, aber wieso verklagen die Grünen oder die SPD die Energiekonzerne nicht wegen Vertragsbruch? Natürlich hat die jetzige Bundesregierung das Recht, die Laufzeiten der AKWs zu verlängern, aber die Konzerne haben nicht das Recht, sich darauf einzulassen, weil sie einen Vertrag mit einer früheren Regierung geschlossen haben, den sie jetzt brechen. Das kann doch von uns sowohl zum politischen Druck gegen die Drückeberger der Parteien genutzt werden als auch zur Rechtfertigung und Begründung unserer Proteste dagegen. Wäre das nicht überlegenswert?
    Absolut!
    Aber wieso steht es dir nicht zu - jedem Bürger steht so etwas zu!
    Ich sehe da mind. 2 Möglichkeiten, das den jeweiligen Parteien nahe zu legen:
    spd.de
    gruene.de
    und (da ich bei letzteren praktisch nie Antwort bekam) vor allem
    abgeordnetenwatch.de

    Z.B. an
    http://www.abgeordnetenwatch.de/hans_christian_stroebele-575-37994.html

    Für mich einer der wenigen Politiker in Deutschland, die das Wort "Volksvertreter" wirklich verdienen ...
Erstmal danke für den Link. Habe ich gerade als Frage da reingestellt, mal sehen, was passiert. Mit dem "nicht zustehen" meinte ich, dass ich es immer irgendwie blöd finde, als Aussenstehender auf Organisationen einwirken zu wollen. Das steht doch immer erstmal unter dem Verdacht, die für die eigenen Interessen Instrumentalisieren zu wollen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 975 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .