Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 27.03.11, 01:10     Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

    Zitat: Andre
    Noch etwas schlimmer ist es in den USA, wo es genügt, jemanden als "Terroristen" zu bezeichnen ... und dieser könnte dann auf Nimmer-Wiedersehen einfach von der Bildfläche verschwinden ...
Du kennst die BRD offenbar nicht richtig! Ein Bekannter von mir wurde schon vor mehr als 10 Jahren von der Schmiere auf der Strasse aufgegriffen, weil er ziemlich bekifft da rumhing. Wurde nem Haftrichter vorgeführt, der ihn unbefristet in ein LKH einwies. Niemand wusste wo er abgeblieben war, auch die Eltern nicht! Das kam erst dadurch raus, dass er einem Mitgefangenen, der entlassen wurde, einen Kassiber mit gab, der ihn weiterleitete. Mit Anwalt kam er dann frei, aber es hat gut einen Monat gedauert, bis ich mit ihm so reden konnte, dass ich seinen Gedanken folgen konnte. Soviel zu dieser Hunderepublik hier. So stelle ich mir die Sowjetunion unter Stalin vor.
Peter Nowak
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 681 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .