Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 18.04.11, 15:43     Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

    Zitat: Micha
      Zitat: Peter Nowak
      LOL Dann ist mir wohl bisher irgendwie was entgangen. Ich hab noch nicht mitgekriegt, dass irgendeiner von der bürgerlichen Journaille "unseren Standpunkt" im Rahmen seiner Berichterstattung mit berücksichtigt hätte.
    DoppelLOL Wat denn? Die unzähligen Berichte über Eure gewalttätige Art, Standpunkte zu zeigen? Und die anschließend heuchlerische Art "Hilfe, man hat mich grob angefasst"?
    Kann ich ständig sehen/hören/lesen.
Du versuchst dich als Sophist? Dann musst du aber noch viel lernen. Du liest das in den linken Veröffentlichungen, aber nicht bei der Journaille, auf die du dich berufen hattest und auf die meine Antwort abzielte. Im übrigen bin ich ja für den offenen Bürgerkrieg. Ihr tötet uns, wir töten euch, kein Grund zur Aufregung. Ist ja nichts persönliches, ist rein politisch.

    Zitat: Micha
    Ihr großen Weltverbesserer: fangt mal an, die Welt dort zu verbessern wo es nötig ist. Ist zu anstrengend? Lieber "zu Hause" geistig brandstiften, macht mehr Spaß gelle? Und selbst nichts aber auch gar nichts auf die Reihe kriegen.
Aha, hier ist es also nicht nötig? Völlig okay, dass Häuser geräumt werden für die Profitgier einer asozialen Ausbeuterklasse? Völlig okay, dass jetzt HartzIV Empfänger in Pflegediensten zwangsarbeiten sollen? Ansich könnte ich dich fast beneiden: ich könnte mir echt vorstellen, dass es sich mit so minimalem Intelligenzaufwand durchaus gut leben lässt hier.

    Zitat: Micha
    Der Freiwilligendienst für kranke, alte oder behinderte Menschen wäre ja jetzt ne tolle Gelegenheit. Fürchte jedoch, dass der jahrelang großen Klappe keinerlei Taten folgen. Und genau das ist so typisch für Euch, Ihr Luftpumpen.
Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe schliesslich jahrelang ehrenamtlich gearbeitet, dein Geseier trifft mich also nicht. Und ich versuche doch gerade, Kranken zu helfen oder weshalb glaubst du, rede ich mit dir?
Peter
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 662 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .