Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 19.04.11, 06:31     Betreff: Re: verdeckter Ermittler steckte in Berlin Müllcontainer an ...

Peterchen, wir müssen doch den Staat verteidigen vor Individuen, die für sich proklamieren, das Soziale und Tolerante erfunden zu haben, ach was red i, es wahrhaftig selbst zu sein. Um einen Gegner und vor allem Rechtfertigung zu haben, wird eine rechtsextreme Gefahr herbeizitiert, dass man meinen könnte , wir stünden kurz vor der Machtergreifung eines alten vergreisten wieder auferstandenen Herrn. Dann wird der Staat derselben Schuld bezichtigt weil er eben diese Personen nicht hinrichtet und schwupps, hat man Argumente gegen diesen Staat.
Und jetzt die Krux: von Toleranz ist plötzlich gar nichts mehr zu spüren, im Gegenteil: jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von Euch widerlich ekligen Spacken. Menschenverachtende und faschistoide Methoden durchziehen Euren Gustus und Eure Handlungen. Genau das, was Ihr vorgebt zu bekämpfen.
Die Geschichte lehrt, dass linksextreme Gewalt noch extremere Folgen hatte. Und komm mir jetzt nicht mit so ner verlogenen Scheiße wie Anarchie hätte ja nix mit links zu tun, kenn ich alles schon. Eure ganze Szene ist nichts weiter als ein verlogener, selbstherrlicher, faschistoider Dreckhaufen.
Und wenn dieser Haufen Gewalt und Straftaten ausübt, dann darf es auch mal was aufs Näschen geben, ganz einfache Kiste. Und das sogar ganz legal: ich bin nämlich nicht dafür da, den Mollischmeißer wegzureden sondern diese Gefahr so schnell wie möglich zu beseitigen.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 635 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .