Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 09.09.11, 07:12     Betreff: Re: Die Polizei, dein Richter und Henker - gezielter Todesschuß auf 53jährige "psychisch kranke" Frau

    Zitat: bjk
    Die weitaus meisten der gut fünfzig Personen, die Andrea gedachten, waren junge Antifas, die doch angeblich so gefährlich sein sollen, glaubt mensch der oft übelst hetzenden Staatsmacht. Mit großem Ernst wurde den beiden Menschenrechtsanwälten am Mikro gelauscht und mehr als einmal zustimmend zu den Passagen genickt, in denen von der Würde des Menschen und seinem Recht auf Leben und Unversehrtheit gesprochen wurde. Eine durchweg friedliche Versammlung zu einem traurigen empörenden Anlaß. Der mit einem unverhältnismäßigen Aufwand (Hundestaffeln!) angerückten Staatsmacht wurde jedenfalls nicht der geringste Anlaß zum Eingreifen gegeben, sie hielt sich deswegen während der Kundgebung vorwiegend im Hintergrund
Daraus darf ich dann wohl schließen, dass es doch immer Ihr seid, die Anlass zum Eingreifen geben? War es nicht immer so, dass die böse Polizei völlig ohne Grund knüppelt? Hätte sie doch jetzt auch tun können! Schöner Widerspruch zu Deinem ganzen geistigen Müll der Vergangenheit. Und keine Gelegenheit auslassen zu hetzen. Armer kleiner dicker Mann.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 764 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .