Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 13.09.11, 08:27     Betreff: Re: Die Polizei, dein Richter und Henker - gezielter Todesschuß auf 53jährige "psychisch kranke" Frau

    Zitat: bjk
    und was den "Anlass zum Eingreifen" durch euch Prügelbullen betrifft, wissen wir beide doch ganz genau, daß 99% der sogenannten Eingreif-Anlässe durch euch Prügelbullen entweder herbeigelogen oder bewußt durch euch provoziert wurden
Der einzige Teil Deiner Worthülsen, der sich ein wenig auf die Sache bezieht. Und selbst das ist pures Verdrehen von Tatsachen. Die Verlogenheit kriecht gerade Dir aus allen Knopflöchern. Jemand, der sich mit Presseausweis hinter die Linien pirscht, in der vorgetäuschten Absicht, dem Informationsrecht der Menschen neutral nachzukommen und in Wahrheit diese demokratische Möglichkeit für seine paranoide Ideologie missbraucht.
Der ganze Rest Deiner peinlichen Auswüchse bezieht sich nur darauf, Prügelgeilheit und irgendwelche Gehirnwäschen zu unterstellen oder aber Satzteile und einzelne Wörter einer -auch hier ideologischen- stilistischen Prüfung zu unterziehen. Du tust mir leid wenn Du keine Argumente hast!

Du erkennst keinen Widerspruch?
Ja gut, wundert mich jetzt nicht wirklich.
In nahezu jedem Beitrag die Polizei als Ausgangspunkt für Gewalt ausmachen, um dann mit den Worten (sinngemäß) "diesmal haben wir ihnen keinen Anlass zum Eingreifen gegeben, so dass sie sich im Hintergrund hielten" eigentlich richtigerweise klar zu stellen, dass der Ausgangspunkt eben bei Euch liegt und nicht etwa von uns herbeigelogen wird. Im Nachgang jetzt mit der Anwesenheit von Menschenrechtsanwälten fehlendes Eingreifen der Polizei zu erklären ist so billig wie falsch. Aber es muss ja in Deine ekelhafte Ideologie passen.
Wäre das nämlich tatsächlich der Fall gewesen, hättest Du sofort eben genau dieses Argument gezogen, allein schon deshalb, um uns lächerlich zu machen. Haste aber nicht! So ist Dir im geifernden Hass ein kleiner Fehler unterlaufen: Du hast mal ausnahmsweise die Wahrheit geschrieben! Zu schnell geschrieben und nicht nachgedacht wa?
Übrigens waren auch am 1.Mai zahlreiche Anwälte zur Beobachtung vor Ort. Ich kenne keinen Aufschrei bezüglich polizeilicher Gewalt bei Festnahmen in Neukölln. Dort ist die Polizei trotz der Anwesenheit Angst einjagender Anwälte tätig geworden. Oder waren das alles Selbstgesteller?

Zur Sache im Märkischen Viertel: Natürlich ist es möglich, dass ein Polizeibeamter für sich persönlich eine Bedrohung oder einen Angriff als so schwerwiegend empfindet, dass er meint, diese(r) Bedrohung/Angriff könne er nur durch den Einsatz seiner Schusswaffe abwenden. Ich vermag nicht, in genau diesen Beurteilungsraum eines anderen Menschen zu schauen. Es ist auch möglich, dass in der nachträglichen Betrachtung der Umstände festgestellt wird/werden kann, dass es auch andere Möglichkeiten zur Bewältigung der Lage gegeben hätte. Und auch wenn es Dir schwer fällt: Du warst ebenso wenig dabei wie ich. Also maße Dir gefälligst nicht an, eine Situation, die Du gar nicht kennst, schon klar in eine Richtung zu verurteilen (ja ja ich weiß: die Ideologie). Der Beurteilungsraum des Kollegen betrug wahrscheinlich einige Zehntelsekunden, Du Schlaumeier.

Lachhaft übrigens Deine vor Hass und Missgunst getriebenen Äußerungen zum unverhältnismäßigen Einsatz einer Hundestaffel. So wichtig seid Ihr dann doch nicht. Häng das mal nicht so hoch. Euer Grüppchen ergab in der dienstlichen Beurteilung der Lage wahrscheinlich einen Kräfteansatz, den man mit wenigen Dienstgruppenmitgliedern des örtlichen Abschnitts bewältigen kann. Dabei hat man sich dann wohl, auch um die entsprechende Dienstgruppe personell mal ein wenig zu entlasten, der Mithilfe der örtlich zuständigen Hundeführer bedient. Wie Du gesehen hast: niemand wollte Euch beißen. Warum auch? Ihr habt ja keinen Anlass gegeben! Brav!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 755 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .