Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 13.09.11, 09:46     Betreff: Re: Die Polizei, dein Richter und Henker - gezielter Todesschuß auf 53jährige "psychisch kranke" Frau

    Zitat: Micha
    Die Verlogenheit kriecht gerade Dir aus allen Knopflöchern. Jemand, der sich mit Presseausweis hinter die Linien pirscht, in der vorgetäuschten Absicht, dem Informationsrecht der Menschen neutral nachzukommen und in Wahrheit diese demokratische Möglichkeit für seine paranoide Ideologie missbraucht.

... ich hab fast nirgends Knopflöcher, überall, wo was zugemacht werden soll, sind entweder Klett- oder Reißverschlüsse dran

... es ist schon böse entlarvend, wenn und wie du das Wahrnehmen des Informationsrechtes via Presseausweis als "hinter die Linien pirschen" bezeichnest und welche Vorstellungen du von deinen (vermeintlichen) Machtbefugnissen hast

... eben diesen Machtgrößenwahn von dir und deinesgleichen aufzudecken und anzuprangern ist erste Bürgerpflicht, insbesondere derjenigen, die befähigt und mutig genug sind, eure Schandtaten zu dokumentieren und zu veröffentlichen, um wenigstens künftig eure Prügeleskalationen zu verhindern, zumindest aber für euch
z. B. durch Fotos und Videos risikoreicher zu machen

... Anerkennung und Respekt zolle ich all den PolizistInnen, die mal eben der Oma über die Straße helfen und/oder ihr die geklaute Handtasche wiederbeschaffen, den Verkehr regeln und ähnliche Dienste am Menschen im Sinne von Freund und Helfer leisten

... du und deinesgleichen fallen diesen BeamtInnen in den Rücken und diskreditieren ihren Job in der Bürgergemeinschaft, weil ihr euch anmaßt, Richter und Henker zu spielen

... bleib also künftig besser in deiner copzone, dort findest du genug gleichgesinnte Geltungssüchtige, die auf gleichem Kellerniveau ihre Machtfantasien meinen, ausleben zu müssen, von mal eben linke DemonstrantInnen schnell verprügeln bis hin zum Totschießen

... deine Schreibe ist übrigens nahezu identisch mit dem Nazi-Geplärre über "
Sicherheit durch Recht und Ordnung" von Voigt, Pastörs und Konsorten am vergangenen Sonntag auf dem Alex



... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 13.09.11, 10:03 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 756 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .