Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 06.10.04, 18:14     Betreff:  Re: nochmal der Polizeiterror am 20. September



Noi vinceremo!!!!! Was genau heißt das auf deutsch


Liebe Baba,

Deine Eindrücke machen noch nachträglich betroffen, was in unserer Parteiendemokratur oder besser noch in unserer Plutokratie möglich ist! Danke für die Schilderung, so authentisch hätte ich's nicht hinbekommen. Was hältst Du davon, das auch in indymedia einzustellen?

Heute komme ich nicht mehr dazu, eine Zusammenfassung vom 3. und 4. Oktober zu schreiben, da mache ich mich morgen drüber. Die Zusammenfassung mit Fotos stelle ich auch in indymedia ein, da würde Dein Bericht sehr gut hineinpassen. Vielleicht sogar als Zeugenaussage für die Rote Hilfe? Wenn Du willst, kopiere auch ich dann Deinen Beitrag rüber.

Hast Du schon im Café das Plakatträgerin-Foto gesehen?

Gruß
bjk

ach ja, stell nur Dein Licht nicht so unter den Scheffel, Dein Einsatz war sehr viel mutiger, ich hab vor allem bloß Angst gehabt - - daß nämlich auch Du von diesen Polizeischlägern zusammengeprügelt werden könntest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.486 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .