Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga
New PostErstellt: 06.10.04, 18:40     Betreff: Polizeiterror mit fremdenfeindlichem Hintergrund!

Hallo, BJK!

" Wir werden siegen" oder "noi vinceremo"

Natürlich kannst Du meine Beschreibung weiterleiten, vielleicht hilft sie ein Foto darüber zu bekommen.
Wenn es sich bei dem Opfer um einen zu "überprüfenden" oder "geduldeten" Asylbewerber handelt, wird er wohl die Hiebe und Schläge einstecken, um nicht als "Terrorverdächtiger" abgeschoben zu werden!
Das wissen die Schläger doch genau, sonst wären sie nicht so hemmungslos gewesen beim Zuschlagen!

Du erinnerst Dich doch an ihn, wir hatten ihn nach der Demo nochmals getroffen und ein paar Worte und eine Umarmung gewechselt?

Habe das Plakatträgerinnen-Foto erhalten und bin begeistert über den guten Fotographen :-))

Gruß
Baba Yaga

Der PC-spezialist hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, die zweite Festplatte mit der D\ Partition sei defekt.
Brauche eine Neue. Er baut mir eine funktionsgeprüfte Gebrauchte ein, dann kommt alles nicht zu teuer!
Hoffentlich schafft er die Neuinstallationen und Neukonfigurationen noch in dieser Woche!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.440 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .