Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 
Die Antideutschen von Antifa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
einerschisshier
New PostErstellt: 01.04.04, 23:09  Betreff: Geile seite!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

[URL gelöscht wg. faschistoider Hetze, bjk ]


Danke für diesen tipp!!!
die seite ist super!!!

mfg


[editiert: 02.04.04, 00:05 von bjk]
nach oben
oliver74
New PostErstellt: 06.04.04, 12:23  Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa  drucken  weiterempfehlen

schade, hätte den text über mir gern gelesen. wenn ihr etwas als faschistische hetze beschreibt, muss es wahrscheinlich recht vernünftig gewesen sein.
aber in eurem sinne: für selbstmordattentate auf juden weltweit, den revolutionären kampf der hamas voranbringen!

wegen verleumderischer Hetze unkenntlich gefärbt, bjk


[editiert: 06.04.04, 13:31 von bjk]
nach oben
storm
New PostErstellt: 21.09.04, 16:02  Betreff: Re: Die Antideutschen von Antifa  drucken  weiterempfehlen

bin grad über indy hier gelandet und dachte mir schauste dir mal die seite mal nen bißchen an.....
also,ganz nett gemacht die seite,auch wenn ich sie nur kurz überflogen hab.....
da ich von den montagsdemos nicht allzuviel halt,sie besser gesagt sogar ablehne,da sie nur die symptome ändern will,aber nicht die ursachen,desweiteren mischen sich dann noch so häßliche parolen hinein,wie z.b. 'wir sind das volk' von anderen rechten parolen mal ganz zu schweigen.......
nu gut,was mich schon ein bißchen mehr betroffen macht ist diese grundlegende ablehnung gegenüber allem anti-dt-gedankenztüge???
warum?????????????
was spricht z.b. gegen eine uneingeschränkte solidarität mit dem staate israel und seiner einwohner?......um nur mal einen gedanken anzureißen in bezug auf israel....
nach oben
peter
New PostErstellt: 21.09.04, 18:10  Betreff: uneingeschränkte solidarität  drucken  weiterempfehlen

Man kann mit absolut nichts und niemand absolute Solidarität haben.!!!
Wenn es schon ein Staat ist ist es geradezu lächerlich uneingeschräkt mit ihm solidarisch sein zu wollen. Ich habe nichts gegen Solidarität mit Israel sondern befürworte diese sogar, aber uneingeschränkt ist so etwas von dumm dümmer geht es nicht.Denk mal drüber nach. Die Politik eines Staates kann sich schließlich ändern und noch schlimmer werden als sie jetzt schon ist(Zaunbau, Siedlerpolitik).

Solidarität mit Israel, aber nicht uneingeschränkt!!!!!
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.09.04, 20:07  Betreff:  Re: Geile seite!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen




peter, Du hast bereits exakt das ausgesprochen, was ich storm jetzt auch antworten wollte.

storm, alles klar?

Gruß
bjk

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
god
New PostErstellt: 21.09.04, 20:10  Betreff:  Re: Die Antideutschen von Antifa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    schade, hätte den text über mir gern gelesen. wenn ihr etwas als faschistische hetze beschreibt, muss es wahrscheinlich recht vernünftig gewesen sein.
    aber in eurem sinne: für selbstmordattentate auf juden weltweit, den revolutionären kampf der hamas voranbringen!

    wegen verleumderischer Hetze unkenntlich gefärbt, bjk
    Zitat: oliver74
    wegen verleumderischer Hetze unkenntlich gefärbt, bjk
yeah,
sehr anarchistisch und demokratisch, in anderer leute postings rumzueditieren.

naja, darf ja hierzulande gott sei dank jeder spinner ein forum betreiben, und da zensieren und den übermenschen raushängen lassen...


===============================================

dafür, daß du dich "god" nennst, bist du aber, milde ausgedrückt, ein ziemlich unbedarfter Antideutscher. Denn eigentlich müßtest du schon wissen, daß schon der Gebrauch eines solchen Pseudonamens an sich schlimmste Blasphemie ist und ein gläubiger Jude Ihn ehrfürchtig nur als G'tt schreibt. Aber die Antideutschen sind eh bekanntlich ebensolche primitiven Dumpfbacken-Hirnis wie ihre braunen Gegenstücke, die Boneheads.

bjk

===============================================


[editiert: 21.09.04, 20:26 von bjk]
nach oben
storm
New PostErstellt: 21.09.04, 22:40  Betreff: Re: Geile seite!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

hmm...das klingt alles son bißchen dünne; so nach dem prinzip: 'ja,aber...'
für mich sind halt ein großteil der antideutschen positionen in bezug auf israel, das deutsche antisemitsche wesen etc mehr als logisch und nachvollziehbar.
deshalb mein einwand hier......
nach oben
bjk

Beiträge: 7353
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.11.04, 17:22  Betreff:  bahamitisches Haß-Transpi zum Al-Quds-Tag in Berlin  drucken  weiterempfehlen








kopiert aus: http://de.indymedia.org/2004/11/98940.shtml

"follow your leader Arafat" - im Klartext: die Palästinenser sollten genauso verrecken, wie ihr Präsident




typisch, hier sehen Innensenator, Polizei und Ordnungsamt geflissentlich weg, denn es "protestieren" ja die (vermeintlichen) Guten (weitere Infos und Berichte bei indymedia)

Schade, daß ich diesmal nicht dabei sein konnte, war leider verhindert. Hätte gerne gewußt, ob die bahamitische Striptease-Tänzerin, die ich u. a. am 27.09.03 unter http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/750831.0.30115.html?p=2#tm fotografiert habe, wieder "aufgetreten" ist




Vergrößerte Fotos unter: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/750831.0.30115.html?p=2#tm




und hier: http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/750831.0.30115.html?p=1#tm



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Macht Stimmzettel zu Denkzetteln!
Bei Unschlüssigkeit nicht das "kleinere Übel" oder gar nicht wählen
sondern ungültig wählen!


[editiert: 14.11.04, 17:29 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .